Im dritten Ligaspiel in der Kreisliga 2B bleibt der TV Aßlar weiter ungeschlagen. Die Mannschaft rund um Kapitän Steffen Arndt spielte gegen den DC Cartoon Gießen 3 Unentschieden 6:6.

Beide Teams zeigten gute Leistungen und lieferten sich knappe Spiele bis zum Schluss. Der TV Aßlar startete stark und konnte zunächst 4:0 in Führung gehen, doch Cartoon kämpfte sich wieder heran und so stand es nach den Einzeln 4:4.

Im Doppel ging es dann ausgeglichen weiter und Sascha Arndt sicherte im letzten Match, mit seinem ungewöhnlichen Weg über 4, Doppel 4 das Unentschieden.

Tagesbester beim TV Aßlar war Nico Jung.

Wir danken den Zuschauern für die Unterstützung und freuen uns auf das nächste Spiel Daheim am 09.10. gegen TV Burgsolms 26ers 1!

2024 09 25 Dart 3. Spieltag

Die nächsten Termine - Dart