Aus ganz Hessen reisten am Sonntag, den 03.03.2024 die 34 besten Teams nach Aßlar, um die Spielrunde 2023/2024 der Landesliga der Frauen, der Landesliga der Männer und den Aufstieg aus der Verbandsliga der Männer abzuschließen.

Am 3.3.2024 wird der finale Spieltag der Landeligen Männer und Frauen, sowie der Verbandsliga in Aßlar ausgetragen. Veranstalter ist der Hessische Turnverband und Ausrichter die Prellball Abteilung des TV 1908 Aßlar.

Frauen Gruppe A: HSG Linden - HSG Dilltal 27:21 (13:9)
Männer Gruppe C: TSG Lollar – KSG Bieber 31:28 (13:17)

Zusammen mit unseren Prellballfreunden des TV Sinn haben wir einen wunderschönen Ausflug in der heimischen Region unternommen.

Einen weiteren tollen Erfolg haben die Prellballer des TV 1908 Aßlar zu verzeichnen. Der Aufstieg in die höchste Hessische Spielklasse wurde am vergangenen Wochenende perfekt gemacht.