Der Jugendausschuss im Überblick

Der Jugendausschuss setzt sich zusammen aus:

von links: Tim Ferber, Hanna Bremer, Lena Becker, Lea Will, Louisa Bedau und Viktoria Agel

Was ist ein Jugendausschuss und was macht er?

Der Jugendausschuss des TV Aßlar setzt sich zurzeit aus den sechs Mitgliedern Tim Ferber, Lena Becker, Lea Will, Louisa Bedau und Viktoria Agel sowie unserer Jugendwartin Hanna Bremer zusammen.

Er ist vor allem dafür verantwortlich, die Interessen der Kinder und Jugendlichen im Gesamtverein zu vertreten. Außerdem organisieren wir für Euch tolle Veranstaltungen: Vom Plätzchenbacken in der Weihnachtszeit über Sommerolympiaden bis hin zu Faschings- oder Halloweenpartys kann alles dabei sein!

Wenn ihr auch Ideen oder Anregungen habt, schreibt uns doch bitte (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder sprecht uns direkt in der Turnhalle an.

Euer Jugendausschuss-Team

Die nächsten Termine - Jugendausschuss