deutsches sportabzeichen

Sportabzeichentreff des TV08 Asslar von Mai bis Oktober im Stadion Asslar

Ab Mai stehen Montags Trainingsmöglichkeiten für das Deutsche Sportabzeichen unter Anleitung von lizenzierten Übungsleitern von 18:00 - 20:00 Uhr im neuen Asslarer Stadion (Europastr., neben LAGUNA) zur Verfügung.

Die Leistungen können an diesen Montagen jederzeit abgenommen werden.

Dieses Jahr findet erneut ein Sportabzeichen-Wettbewerb aller Kreisvereine statt, bei dem wir letztes Jahr mit 163 Abzeichen gewonnen haben. Dieses Jahr wollen wir den Versuch starten die magische Grenze von 200 Abzeichen zu erreichen!

Wir möchten daher auf diesem Wege alle Mitglieder und Sportinteressierte herzlich dazu einladen das Deutsche Sportabzeichen zu erwerben.

Es gibt ebenfalls eine Familienwertung, bei der alle Familien, die mindestens 3 Sportabzeichen erworben haben, eine Urkunde und einen Preis erhalten.

Der Erwerb des Sportabzeichens innerhalb des Trainings ist kostenlos.

Die nächsten Termine - Leichtathletik