Folgendes Ergebnis ist am letztes Wochenende erzielt worden.
MB TV Aßlar - HSG Grünberg/Mücke 16 : 23 (HZ: 9 : 12)
Wir warten weiter auf den ersten Sieg. Nach einen guten Start hadereten wir wie in den anderen Sppielen mit inseren Torchancen. Die Tore die wir kassieren sind nicht zu viele, nur unsere geworfenen Tore sind etwas zu wenig. Wir hoffen auf Besserung.
Tore für Aßlar: Steffen Arndt 6/1; Sven Becker 2; Fabian Rühl 3; Yannil Schäfer 2 und David Schäfer 3.
Dritte Niederlage in Folge für die FSG – 21:18 (12:10)
Mit Siegeswillen ging es für die FSG in die Gasthalle der Frauen aus Wettenberg III nach Launsbach. Voller Motivation wollte man hier die ersten zwei Punkte holen. Mit einem sehr ausgeglichenen Start gingen wir mit einem leichten Rückstand in die Halbzeitpause (12:10). Im Spielverlauf nach der Halbzeit musste die FSG jedoch einige Tore einstecken und konnte sich im Angriff nicht mehr durchsetzen. Man ließ sich das Spiel leider entgleiten und musste bis zur 48. Minute ein 19:11 hinnehmen. Gegen Ende wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert, wodurch man ein Endergebnis von 21:18 erreichen konnte. Dies haben wir mitunter der Leistung unserer Torfrau zu verdanken, die viele 7-Meter vereiteln konnte. Unser Neuzugang feierte heute ihr Debüt und konnte direkt mit vier Treffern in die Saison starten. In der nun kommenden zwei-wöchigen Spielpause muss die FSG jetzt die Fehler trainieren, um dann hoffentlich beim nächsten Spiel einen Sieg einzuholen.
Das nächste Spiel findet am 05.12.2021 um 16:00 Uhr in Biskirchen statt.
Hier heißt der Gegner HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II.
Tore Aßlar/Stockhausen: Roth (3), Bachmann (4), Reder (3), K. Hildebrand (2), Droß (2), Theis (2), Will (1), Cichon (1), Krämer, L. Hildebrand, Morauszki, Heller (Tor)
Folgendes Spiel findet am kommenden Wochenende statt:
MJD um 15:30 Uhr TV Aßlar - HSG Marburg/Cappel in Aßlar