Der TV 1908 Aßlar kann mit Frank Mederich und Ralf Strömann, zwei Sportlern des Vereines zum Gewinn der Hessenmeisterschaft gratulieren.

Am 24. März lieferten sich acht Mannschaften in Bad Camberg, am letzten von drei Spieltagen, einen spannenden Finalkampf.

Insgesamt traten drei Mannschaften der Männer 50 und fünf Mannschaften der Männer 60 gegeneinander an. Dabei wurden nur die Punkte in der zugehörigen Altersklasse gezählt.

Im Teilnehmerfeld Männer 60 standen Frank Mederich und Ralf Strömann am Ende des dritten Spieltages als Sieger fest.

Während des gesamten Wettkampfes verloren die beiden Aßlarer nur ein Spiel und mussten somit nur zwei Punkte abgeben.

Auf dem zweiten und dritten Platz der Männer 60 landeten punktgleich die TG Friedberg und der TSV Ober-Erlenbach. Bei den Männer 50 siegte der TV Eschersheim vor dem TV Eschhofen.

2019 03 29 Hessenmeister Prellball

2019 03 29 Hessenmeister Prellball 2