18:00 Uhr, Frauen Gruppe A
HSG Linden - HSG Dilltal 27:21 (13:9)
Die Frauen der HSG Linden konnten mit einem schnellen Angriffsspiel die Partie bereits in den ersten Spielminuten für sich entscheiden. Bereits nach 13 Minuten stand es 9:1. Die Dilltaler Frauen konnten erst nach der selbst gelegten Auszeit in der 25. Minute ins Spiel finden und verkürzten auf einen 4-Tore-Abstand zur Halbzeit. Im gesamten Spiel war es die Lindener Torhüterin Emma Michel, die es den Dilltalerinnen nicht leicht machte und insgesamt fünf von sechs Siebenmetern hielt. Trotz einer relativ ausgeglichenen zweiten Halbzeit konnten die Frauen aus Linden ihren Abstand sicher halten und entscheiden somit ihr erstes Spiel des Turniers für sich.
Für Linden spielten: Michel (Tor), Ambrosius, Bachmann (1), Becker (5), Böhm, Görlach (3), Halstenberg, Jung (1), Lepere, Peschka (1), Rexin (4/3), Seyferth (2), Strübel (3), Stuppy (7)
Für Dilltal spielten: Carle (Tor), Arch (3), Franz (4), Hampl (1), Huttel, Jost (1), Leidecker, Löhr (5/1), Pöchmann (4), Richtscheid, Schaub (1), Stockenhofen (2), Theis, Weber
20:00 Uhr, Männer Gruppe C
TSG Lollar – KSG Bieber 31:28 (13:17)
Ausgeglichen starteten die beiden Mannschaften in ihre erste Partie des Turniers. In den ersten zwanzig Minuten konnte sich jedoch keiner absetzen. Erst kurz vor der Halbzeitpause gelang es den Männern der KSG Bieber sich einen kleinen 4-Tore-Vorsprung zu erspielen. Dennoch waren es vor allem die schnell rausgespielten Tempogegenstöße der Lollarer, die in der zweiten Halbzeit das Spiel wendeten. Somit geht der Sieg an die TSG Lollar, die damit aktuell auf dem zweiten Platz der Gruppe C gelandet sind.
Für Lollar spielten: Haseljic (Tor), Ceh (4), Fischer (1), Großhaus (3), Lebeau (2), Los Santos (8), Matanovity (6), Weidner (7)
Für Bieber spielten: Hartwich, Weil (jeweils im Tor), Becker (4), Bender B. (1), Bender C. (1), Frey (1), Herrmann (6/3), Keiner (5), Kneissl (3), Müller (4), Valentin (1), Wagner, Weber (2)