Bei der Endrunde in der schönen Halle in Driedorf, sicherte sich Aßlar den Titel in der 1. Kreisliga. Mit der SG. Siegbach bekam Aßlar im Viertelfinale den Wunschgegner ausgelost.

Udo Lang, Gerhard Bauer, Georg Ackermann und das Doppel Lang/Bauer machten kurzen Prozess mit ihren Gegnern und siegten klar mit 4:0. Mit dem TTC Ehringshausen im Halbfinale, kam ein Gegner von einem anderen Kaliber.

Wie schon in vorhergehenden Spielen kam wieder Hektik auf, wegen falschen Aufschlägen und Netzberührungen. Hier machte sich das Manko bemerkmar, das der Ausrichter keine Zählgeräte aufgestellt hatte. So konnten auch die Zuschauer auf der Tribüne, die Spielstände an den Tischen schlecht verfolgen. Den knappen Endstand beim 4:3 Sieg sicherten Gerhard Bauer 2, Udo Lang sowie das Doppel Lang/Bauer.

Im Endspiel traf man mit dem TTF. Frohnhausen V auf einen Mitfavoriten um den Sieg. Man hatte sich auf ein enges Spiel eingestellt. Aber Udo Lang 2;Gerhard Bauer und das Doppel Lang/Bauer spielten groß auf und sicherten sich mit einem klaren 4:1 Sieg den Titel.

2017 01 20 Kreispokalsieger

das erfolgreiche Team (v.l.n.r.): Georg Ackermann, Udo Lang und Gerhard Bauer

Hier geht es zur Bildergalerie "Kreispokal 2017"

Die nächsten Termine - Tischtennis