Udo Lang erneut Vereinsmeister

Die Vereinsmeisterschaft am 16.12.2017 war sportlich und gesellschaftlich wieder ein voller Erfolg. Los ging es mit den Doppeln die frei ausgelost wurden. Man bildete 2 Gruppen, wobei die Gruppensieger Udo Lang/ Dr. Eberhard Pfaff und Erwin Benner/ Dennis Walter das Endspiel erreichten. Sieger wurden Udo Lang/Dr. Eberhard Pfaff. Bei den im 2er Ko System ausgetragenen Einzeln, erreichten die Vorjahrsfinalisten Udo Lang und Erwin Benner wieder das Finale. Mit der besseren Tagesform holte sich Udo Lang erneut den Titel. Den dritten Platz erreichte der in der Punktrunde stark aufspielende Edwin Benner. Nach der Siegerehrung und einem schmackhaften Essen aus eigener Herstellung , ging man in den gesellschaftlichen Teil über. Durch eine von Gabi Lang, Marga und Gerhard Bauer hervorragende zusammen gestellte Tombola, bei der jedes Los gewann, kam keine Langeweile auf. Ein Höhepunkt des Abends, war jedoch der Auftritt von Zauberer Eberhard Pfaff, der nicht nur die Jugendlichen in Erstaunen versetzte.

Bedanken möchte sich die Abteilung Tischtennis unter anderem bei folgenden Sponsoren: Adler Mode (Wetzlar), Sparkasse Wetzlar , Volksbank Mittelhessen , Gabis Haarstudio (Nauborn).

Zum Abschluss wünschte der stellvertretene Abteilungsleiter Udo Lang allen ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und ein sportlich erfolgreich neues Jahr 2018.

Hier geht es zur Bildergalerie

Die nächsten Termine - Tischtennis