Der Jugendausschuss im Überblick

Mit einer Fläche von fast 4.500 m² ist das SUPERFLY AIR SPORTS Wiesbaden einer der größten Trampolinparks. In der Mitte der Halle eine Fläche aus 37 Trampolinen - ringsum gibt es weitere Angebote, wie zum Beispiel einen Geschicklichkeits-und Parcours-Bereich, Sporttrampoline und Trampoline, auf denen Völker-und Basketball gespielt werden kann.

Die Trampolinhalle eignet sich für alle, die Spaß an Bewegung haben!

Bringt euch in den absoluten Flugmodus!

Wann: Sonntag, 17. September 2017

Wer: Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren, die Vereinsmitglied sind

Treffpunkt: Schulhof der Alexander-von-Humboldt-Schule Aßlar, um 7:45 Uhr

Abfahrt: Mit dem Bus pünktlich um 8.00 Uhr

Zurück in Aßlar: Ca. 14.00 Uhr auf dem Schulhof der Alexander-von-Humboldt-Schule

Kleidung: Leichte Sportkleidung , rutschfeste Strümpfe (Stoppersocken) - wer keine besitzt, kann sie in der Halle zum Preis von € 2,50 kaufen.

Preis: € 12,00 pro Teilnehmer – zu zahlen bei Abgabe der Anmeldung (bitte Kontaktaufnahme mit Hanna Bremer Tel. 06441 / 679263)

Anmeldung: Mit beigefügtem Anmeldebogen und Einverständniserklärung der Eltern

ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl! Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Habt ihr noch Fragen? Dann wendet euch an das Team vom Jugendausschuss: Tim Ferber, Hanna Bremer, Nadine Reder, Kim Reinschmidt oder schreibt uns eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die nächsten Termine - Jugendausschuss