Fit für Aßlar - Die Herausforderung für alle Aßlarer
Vom Mittwoch, 1. Mai 2019
Bis Donnerstag, 31. Oktober 2019
2019 sportabzeichen 650px

Der Turnverein 1908 Aßlar e. V. und die Bürgerstiftung Aßlar laden auch in diesem Jahr alle Aßlarer ab 6 Jahren sowie Schulen, Vereine, Gruppen und Unternehmen aus Aßlar ein, das Sportabzeichen abzulegen. Für jedes im Zeitraum vom 1. Mai - 31. Oktober 2019 abgelegte Sportabzeichen erhält die Bürgerstiftung Aßlar 5 EUR.

Kostenloses Training und Abnahme des Sportabzeichens finden bis zum 31.10.2017 jeden Montag von 18:00-20:00 Uhr im Stadion Sportzentrum Europastraße statt. Jeder kann ohne Voranmeldung vorbeikommen und unter Anleitung lizenzierter Trainer des TV Aßlar trainieren und die Prüfung ablegen.
Unter https://sportabzeichen.splink.de/ kann überprüft werden, welche Leistungen zu Erlangung des Deutschen Sportabzeichens zu erfüllen sind.

Termine?

Haben Sie Änderungen oder neue Termine mitzuteilen? Dann geben Sie diese Informationen bitte an Pascale Fries weiter.

Vielen Dank!

Pascale Fries